Nikodemus - Mission International

Burg Hohenscheid Solingen

Aktuelles

      “ Doch steh auf und geh in die Stadt, und es wird dir gesagt werden was du tun sollst! “ Apostelgeschichte 9,6

Für die Jahre 2015-2017 hat Gott es uns auf das Herz gelegt, alle Menschen in Düsseldorf mit insgesamt ca. 290.000 Johannes-Evangelien zu erreichen. Dabei wird  - wie auch bei den bisherigen Aktionen - ein Johannes-Evangelium mit einem persönlichen Brief in alle Briefkästen abgegeben. Dieses Jahr ist die Aktion ab dem 01. Juli  bis zum 29. Juli 2017 geplant.
Wer kann bei dieser Aktion mitmachen? Jeder, der die Gewissheit hat, ein Kind Gottes zu sein
(Joh. 1, 12),  der wiedergeboren wurde durch den Heiligen Geist (Joh. 3, 3-7).
Alle Kinder Gottes, unabhängig davon wie alt sie sind und zu welcher Gemeinde oder Kirche sie gehören sind herzlich dazu eingeladen. Dabei ist es möglich von einigen Tagen bis zu mehreren Wochen dabei zu sein. Wir werden in dieser Zeit sehr intensiv Gottes Wort miteinander studieren, viel Zeit im  gemeinsamen Gebet verbringen und eine fröhliche Gemeinschaft miteinander erleben im Dienst unseres Herrn Jesus Christus.

Übersicht der erreichten Gebiete und der Aktion 2017

Bild-gebetskarte-2015-klein

Insgesamt sind in den vergangenen Jahren schon über 850.000 Johannes-Evangelien in die Briefkästen dieser Städte und Dörfer gebracht worden.

Gott sagt: “so wird mein Wort sein, das aus meinem Mund hervorgeht: Es wird nicht leer zu mir zurückkehren, sondern es wird ausrichten, was mir gefällt, und durchführen, wozu ich es gesandt habe.” Jes. 55, 11

Gott ruft auch Dich, mit dabei zu sein!
Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen und sei in diesem Jahr auch mit dabei!

“ Als er aber die Volksmenge sah, wurde er innerlich bewegt über sie, weil sie erschöpft und verschmachtet waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Dann spricht er zu seinen Jüngern: Die Ernte zwar ist groß, die Arbeiter aber sind wenige. Bittet nun den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte! ” Matthäus 9, 36-38

Kontakt über : info@nikodemus-mission.de